„SegensReich“ – unter diesem Namen startet am 29. März 2015 ab 18.00 Uhr der erste Abendgottesdienst in unserer Gemeinde. Dabei soll SegensReich kein neues Event sein, sondern ein Gottesdienst! Aber warum ein Gottesdienst am Abend? Dazu schreibt N. Müller: „Durch die neue Zeit entsteht eine zusätzliche Möglichkeit, Gott persönlich in anderer Atmosphäre zu begegnen. Es wird Raum geschaffen, den Gottesdienst „erweitert“ zu gestalten, sei es durch ein Zeugnis, ein Anspiel oder das anschließende Bistro mit warmem Snack.“

Im ersten „SegensReich“ wird Mattis Thielmann zu Gast sein. Er hat für drei Jahre mit seiner Familie in Australien gelebt und dort eine Bibelschule mit Musikerausbildung absolviert.

Zum „SegensReich“ sind alle – Jung und Alt – herzlich eingeladen. Während der Predigt wird eine Kinderbetreuung angeboten.

Weitere Informationen [hier…]