Zum nächsten Praise-Cycle laden wir am 20. September 2015 ein. Bereits zum sechsten Mal veranstalten wir einen Tag speziell für Radfahrer. Verschiedene markierte Routen stehen zur Auswahl – von der ambitionierten Mountainbike-Tour bis zur gemütlichen Familienrunde – hier findet jeder das Richtige.

Wie immer starten wir mit einem gemeinsamen Gottesdienst um 9.30 Uhr im Gemeindehaus. Zu Gast ist Pastor Tobias Stahlschmidt (Jugendpastor der FeG´s im Biedenkopf-Wittgenstein-Kreis). Nach dem Gottesdienst geht es dann nach einer kurzen Stärkung auf die Räder. Insgesamt stehen vier Routen zur Auswahl:

• Die „Expert“-Tour: nur für ambitionierte Biker (ca. 50 km/ 1200 Hm)
  • Die „Medium“– Tour: (ca. 39 km/ 720 Hm)
  • Die „Family“-Tour: mit Streckenprogramm (ca. 15 km/ 300Hm)
  • Die „E-Bike“-Tour: geführte Tour (volles Akku empfohlen)

Die Routen sind farblich gekennzeichnet, einen Einblick in den Verlauf ist vor dem Start möglich. Im Startgeld von 4,-€ sind ein Imbiss und die Streckenverpflegung enthalten.

Ab 13.30 Uhr startet das Bikerfest rund um das Gemeindehaus bei Steaks, Würstchen, kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen. Dazu sind alle herzlich eingeladen, auch die „Nicht“-Biker.

Weitere Informationen:

Für Rückfragen und Anmerkungen verwenden Sie bitte folgende Mailadresse: praise-cycle@feg-breitscheid.de