Das Magazin Gemeindeleben ist die optimale Plattform für Informationen rund um unsere Gemeinde. Schon der Titel weist darauf hin, dass sich dieses Heft mit dem Leben und den Menschen in unserer Gemeinde beschäftigt – Berichte von vergangenen Veranstaltungen, Einladungen zu neuen Veranstaltungen, Vorstellung von neuen Gemeindemitgliedern, Berichte aus den verschiedenen Arbeitszweigen und von unseren Missionaren usw.

Neben dem redaktionellen Teil wird immer auch gerne der Bereich Familiäres studiert mit der aktuellen Geburtstagsliste und Hinweisen zu neuen Erdenbürgern und Jubiläen. Den Beginn eines jeden Heftes macht eine Andacht unseres Pastors.

Gemeindeleben erscheint vierteljährlich. Das Magazin ist gratis und liegt in den Räumlichkeiten der Gemeinde aus. Bei Interesse kann es auch durch eine E-Mail an das Redaktionsteam unter gemeindebrief@feg-breitscheid.de bestellt werden. (St. Müller)