Um Kingsnight mit gutem Beispiel zu folgen, gibt es nun auch für Teenager ein neues Programm.

Jeden Dienstagabend wird sich ab 19:00 Uhr im „Safe House“ getroffen. Einem Ort, an den man sich zurückziehen kann, wenn man einfach mal Abstand von allem anderen will.

Eine lockere Atmosphäre, cooles Abendprogramm und eine tolle Gemeinschaft mit Gleichaltrigen soll dabei helfen. Jeder ist herzlich eingeladen, so zu kommen wie er ist, und sich mit seinen Gaben einzubringen oder einfach nur Teil unseres Programms zu sein.

Wie der Name schon sagt, soll „Safe House“ aber vor allem auch ein sicherer Ort sein, an dem man Hilfe durch Gespräche bekommen kann, durch Geschichten und Lebenserfahrungen von anderen und natürlich durch und von unserem Herrn selbst. Jesus Christus.

 

Jeden Dienstag ab 19 Uhr – im Jugendraum der FeG Breitscheid

Für Teenager ab 13 Jahren