Yes… endlich Montag! Und ab geht’s zum Reset.

Unsere Jugend ist ein Zuhause für junge Menschen im Alter von 14 bis Mitte 20. Bei uns findest du echte Gemeinschaft, gute Freundschaften, coole Aktionen, Freizeiten und gute Impulse für dein Leben.
Für gemeindeinterne Teens beginnt die Jugend bei uns mit dem Abschluss des Biblischen Unterrichts oder der Konfirmation.

Wir starten jeden Montag um 19:00 Uhr im Jugendraum un­­­­serer Gemeinde. Dort erwarten dich Lobpreis, alltagsrelevante Inputs und Gebet. Immer wieder ­tauchen wir in die Bibel ein und erleben, wie sie auch heute noch in unser Leben hineinspricht. Einmal im Monat planen wir ein Freitags-Spezial, so dass wir noch mehr Zeit zusammen haben.

Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen melde dich einfach per Mail bei unserem Pastor der Jungen Generation.

Jan Kaschke – Pastor Junge Generation